Montag, 23. März 2015

"Willkommen Baby" Einladung zum Workshop am 28. März 2015, 15-17 Uhr

"Und als nächstes kommen die KINDERCHEN",


so der Wunsch vieler Paare. Doch wenn das Wunschkind auf sich warten lässt, keimen Fragen, Zweifel und Ängste auf, ob es mit dem Schwangerwerden je klappen will. 

Die moderne Medizin bietet umfassende Hilfe. Doch was, wenn der Verstand ein Kind will, aber Körper und Seele zunächst etwas anderes? Besonders in der Kinderwunschzeit ist es wichtig, dass alle drei im Gleichgewicht sind.



Auch ich bin jahrelang einen besonderen Weg zu meinem Wunschkind gegangen und weiß, welche Höhen und Tiefen damit verbunden sein können. Frauen und Männer mit Kinderwunsch auf ihrem Weg zu stärken, ist für mich viel mehr als nur ein Anliegen, es ist mir eine Herzenssache.

Bei den Kurz-Workshops „Willkommen Baby“ erfahren Sie, wie Sie sich leicht mental auf Ihr Ziel ausrichten können und lernen eine meiner bewährten Methoden kennen.

Wann:
Samstag, 28. März 2015, 15 bis ca. 17 h

Hinweis: 
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um telefonische Anmeldung 
bis spätestens Freitag, 27. März 2015, 17.00 h.

Weitere Termine:
Donnerstag, 23. April 2015, 18 bis ca. 20 h
Donnerstag, 21. Mai 2015, 18 bis ca. 20 h
Samstag, 27. Juni 2015, 15 bis ca. 17 h



Wo:
KINDERWUNSCHKINDER, 
Argelanderstraße 33, 53115 Bonn

Ihre Investition:
25,00 Euro/Person

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen